Bitte wählen Sie Ihre Sprache

×
Kaltenbach
We are looking to the future and always thinking ahead.
Unsere Erwartungen richten sich in die Zukunft, unser Denken nach vorne.

Kaltenbach News

IPS 2017 – Der Film

Sehen Sie hier den Film zu unserer diesjährigen Hausmesse „International Partners-in-Steel“ !

MTA Vietnam 2017 - Wir stellen aus!

Besuchen Sie uns auf der MTA Vietnam 2017 in Ho Chi Minh City von 04.-07. Juli und sprechen Sie persönlich mit unseren Experten.
Sie finden uns auf Stand L02.

INTERNATIONAL PARTNERS-IN-STEEL 2017 – Seien Sie dabei!

Unter dem Motto „INNOVATION. PRODUKTIVITÄT. STABILITÄT.“ öffnet KALTENBACH zum 11. Mal seine Tore für die internationale Hausmesse IPS 2017. Gemeinsam mit über 35 Partnerfirmen stellt KALTENBACH die neuesten Trends rund um die metallverarbeitende Industrie vor. Seien Sie dabei, wenn sich die Stahlbranche vom 16. – 19. Mai 2017 in Lörrach auf dem Fabrikgelände von KALTENBACH trifft.

Neue Geschäftsführung in Frankreich

Im Namen von KALTENBACH gratulieren wir Herrn Pierre Ehret zu seinem wohlverdienten Ruhestand. Sein Einsatz und sein Engagement über 30 Jahre hinweg wird von uns in höchstem Maße geschätzt und kann mit Worten nicht ausgedrückt werden. [...]

Maschinen für Ihren Einsatz

IN IHREN BRANCHEN ZU HAUSE

Die individuellen Herausforderungen und Chancen Ihrer Branche sind maßgeblich für den Erfolg Ihres Unternehmens. Ob Schlosserei, Walzwerke, Schiffs-, Brücken- oder Machinenbau, Stahlhandel oder -bau, Möbel- oder Automobilindustrie,  unsere Experten kennen Ihr Geschäft und die Herausforderungen, denen Sie sich Tag für Tag stellen müssen.

Profitieren Sie von unserem breiten Kundenwissen und unseren Erfahrungen aus Projekten in Ihrer Branche. Wir freuen uns auf das gemeinsame Projekt mit Ihnen!

Unterstützung Ihrer Prozesse

Please select your language

×
Kaltenbach
We are looking to the future and always thinking ahead.
Unsere Erwartungen richten sich in die Zukunft, unser Denken nach vorne.

Kaltenbach News

INTERNATIONAL PARTNERS IN STEEL 2017 – Don’t miss it!

KALTENBACH opens its doors to the 11th IPS (International Partners in Steel) Fair under the moto ‘INNOVATION. PRODUCTIVITY. STABILITY.’ KALTENBACH will present the latest trends in the metalworking industry together with over 35 partner companies. When the steel industry converges on KALTENBACH’s headquarters in Lörrach, Germany from 16 – 19 May 2017, make sure you're there too!

New Managing Director in France

On behalf of KALTENBACH, we congratulate Mr. Pierre Ehret on his well-deserved and long awaited retirement. 30 years of dedication and commitment from his end towards us is greatly appreciated and cannot be expressed in words. [...]

Virtual tour of our customer DeBoer’s production shop

Why not embark on your own journey of discovery with our customer DeBoer? See their KALTENBACH shot blasting and painting line – which combines the MARATHON A3008 shot blasting system, the KPC 3004 painting system and the T15 transport system – at close hand and get all the key information at the press of a button. You’ll amazed by the efficiency of the KALTENBACH painting system!

Machines for Your Applications

WE ARE AT HOME IN YOUR INDUSTRIES

The individual challenges and opportunities in your industry are essential for the success of your business. Whether it's locksmith's shops, rolling mills, shipyard, bridge or machine construction, steel trading or construction, furniture or automotive industries, our experts know your business and the challenges you have to face every day.

Benefit from our broad customer knowledge and our experience from projects within your industry. We look forward to working with you on your next project!

Support Your Processes